Herbert Windbichler GmbH

Unternehmen

Das Einzelunternehmen Herbert Windbichler wurde im Jahre 1959 zum Zweck der Verwaltung von Miet- und Wohnungseigentumsobjekten gegründet. Das Unternehmen stand im Alleineigentum von Herrn Herbert Windbichler und hatte seinen Firmensitz im neunten Wiener Gemeindebezirk.

Unter dem Geschäftsführer Herrn Werner Rudolf wurde 1994 das Einzelunternehmen in die Herbert Windbichler Ges.m.b.H. Immobilienverwaltung eingebracht. Im Jahr 1996 übersiedelte die Firma Herbert Windbichler Ges.m.b.H. Immobilienverwaltung nach 1190 Wien, Zehenthofgasse 16.

Seit der Gründung der Herbert Windbichler Ges.m.b.H. ist diese in den Gewerbebereichen der Verwaltung von Liegenschaften, der Maklerei und  Bauträgertätigkeiten aktiv .

Zum jetzigen Zeitpunkt freut sich die Herbert Windbichler Ges.m.b.H. Immobilienverwaltung bis zu 130 Liegenschaften verwalten zu können. Dabei handelt es sich um Miet- und Wohnungseigentumsimmobilien, sowie Büro- und Betriebsimmobilien.

  • Herbert Windbichler Ges.m.b.H. Immobilienverwaltung

    Zehenthofgasse 16/4
    A-1190 Wien

    Tel: 01 328 2366
    Fax: 01 328 2383
    Email:


    schiedsgericht

    OeVI